| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
| scrollbalken
Hallo, ich habe ein kleines problem mit scrollbalken. ich arbeite noch nicht sehr lange mit flash, von daher bitte ich um eine ganz simpel erklärte antwort. ich habe einen text mit zwei buttons, die bei mouseover den text nach unten oder oben abspielen. bei mouseout bleibt er stehen. wie bekomme ich den effekt bei mousepress hin? ist bestimmt ganz einfach, aber ich krieg den haken nicht raus. ich wäre sehr froh über eine schnelle antwort! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashbattle.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Bochum / NRW
|
Hi, schau mal in Dein AS Code, momenatn müsste da eigentlich das hier stehen: ActionScript:
Das rollOver änderst du einfach durch release ab, dann sollte es eigentlich funktionieren! ActionScript:
Gruss
__________________ Viele Grüße Sven Gasser @ BountyKiller.de Flashbattle.deGründer webmaster@flashbattle.de Flashbattle.de ActionScript Referenz DELTA Agentur - Agentur für Werbung & Kommunikation (Kein Support per eMail, PN oder ICQ) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
hi, danke für deine schnelle antwort. das dumme bei der sache ist, ich habe diese flashseite nicht aufgebaut und kann denjenigen auch nicht mehr fragen, was er gemacht hat. kurze frage, könnten wir uns über icq in verbindung setzen? das wär für mich eine grosse hilfe. danke schon mal!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashbattle.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Bochum / NRW
|
Klaro, kannst dich gerne melden.... 42000012 Gruss
__________________ Viele Grüße Sven Gasser @ BountyKiller.de Flashbattle.deGründer webmaster@flashbattle.de Flashbattle.de ActionScript Referenz DELTA Agentur - Agentur für Werbung & Kommunikation (Kein Support per eMail, PN oder ICQ) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |