| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| screensaver abspecken
hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe folgendes problem: habe eine kleine animation gebastelt wo 4 grüne balken ca. 4 sekunden im bild hin und her schweben, danach folgt eine kleine textanimation, dann wieder die balken, text usw. wenn ich nun einen projektor erstelle und diesen abspiele wird bei der balkenanimation über 90% der cpu auslastung verbraucht (taskmanager), beim text gehts so, (10 - 30%) die framerate hab ich auf 40 eingestellt um eine flüssige animation zu erhalten. die balkenanzahl hab ich auch schon von 9 auf 4 gekürzt ist aber immer noch auf 80% bei 1 balken so ca. 20, aber was mach ich mit einem balken aus dieser datei wird dann ein screensaver erstellt wie kann ich die datei verkleinern dass nicht mehr so viel cpu ressourcen verbraucht werden ? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen tschau alex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hmm, könnts mal die fla hochstellen? ansonsten probier dochmal den flashsaver: http://www.winload.de/download/16635...Saver-2.0.html
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| datei
hallo, hier habts mal die datei, hab sie müssen a bissl abändern, also bitte nicht kotzen ,wenn ihr nun daraus einen projektor macht, diesen dann im vollbildmodus abspielt und dazu den taskmanager öffnet hat der projektor ein cpu auslastung von über 80 %, wie kann ich das verhindern, danke alex |
| | |
| | #4 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
tja, so großflächige tweens machen sich schon bemerkbar, und zappeln immer so ![]() ich denke es ist immer besser das 1:1 darzustellen und nicht als vollbild. ich habe die mal zwei bildschirmschoner erstellt, einmal vollbild, und einmal 800x600. www.flactory.de/ffdat/fuersforum_vollbild.exe www.flactory.de/ffdat/fuersforum_800x600.exe
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| hi
danke für die schoner heist das dann ich muss für jede bildschirmauflösung einen eigenen bildschirmschoner machen ,oder vielleicht gleich schon 1280 x 960 oder so machen, dann kann er nur mehr kleiner werden, außer jemand hat eine auflösung von 1600 oder so.alex |
| | |
| | #7 (permalink) |
| hi
jo, hab meine schoner eh auch alle auf 800 x 600, aber diese sch* balken , auf einem anderen computer, schlechter als meiner ruckeln die balken extrem, das kannst gar nicht mehr anschauen, hmm, dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen, vielleicht balken schmäler machen, nit soviel balken übereinander ... aber danke für deine hilfe alex |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |