| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| schriftzug in flash
hi, ich suche ein tutorial weiss aber nicht unter welchem begriff man das sucht. ich würde gern einen Schriftzug in flash erstellen. das soll follgender Maßen aussehen: eine bestimmte schrift soll ausgewählt werden können, buchstabe für buchstabe wird gezeichnet (motion) und zum schluss evtl. noch ein glanzeffekt über den gnazen schriftzug. viell. kennt da wer was. lg. bernd |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
wilkomen im forum das wirst wohl oder ubel mit key frames machen mussen ! heist so wie man ein zeichentrick film macht bild fur bild das was du hier sihst sind etwas weniger als 1000 stunden arbeit ! und unfertig ! weiss net ob und wan ich dazu kome es fertig zu stelen http://www.actionscript.org/forums/s...86&postcount=8
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |