| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Schließen von Programm
hi beienander, hab folgendes problem: hab mit flash präsentationsunterlagen in verschiedenen eben programmiert. jetzt möchte ich hinter den "ende-button" eine abfrage stellen, wie zum beispiel "Wollen sie das Programm wirklich verlassen ? ja/nein". also standart windows. meine frage gibts da schon was fertiges, oder muss man dieses auch erst im flash erstellen? besten dank einstweiln modil |
| | |
| | #2 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
mir ist keine vorlage bekannt, die das macht. die frage ist, was du genau machen willst. ist der flash z.b. auf einer html-page, kann "programm schliessen" heissen, einfach eine neue seite aufzurufen. und das wäre natürlich sehr schnell zu realisieren.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
hi jonny, danke für die antwort. die idee ist folgende: das programm ist eine exe die diverse unterlagen wie ein lexikon beinhaltet. es werden diverse unterprogramme als exe aufgerufen die in einer oberfläche verwaltet werden. nach dem ersten testlauf im feld bin ich draufgekommen, dass die user wenn sie nicht mehr weiterfinden die endetaste benutzen. wenn ich das in der verwaltungsoberfläche mache, kann ich das programm jedesmal neu starten. um dies zu unterbinden möchte ich bei der letzten endetaste eine wirklichabfrage einbaun. für manche ist der aufbau eben schon zu komplex geworden. besten dank modil |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashseppel Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
flash professional hat ne alert-komponente, die erfüllt genau diesen zweck. in flash 5 wirst du di wohl selber bauen müssen, aber ist auch nicht so wild. ein drag-barer mc mit 2 buttons, der bei bedarf erscheint tuts genauso
__________________ <<-->> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |