| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
|
Hallo an alle Members... dies ist mein erstes Thema in diesem Forum... Nun bisschen zu mir: Ich arbeite schon seit ca 1 Jahr regelmäßig mit Flash 5 und kann von mir aus sagen,dass ich schon etwas drauf habe....,Nun bereitet mir ein kleines Problem große Schwierigkeiten...Also es geht um folgendes: Ich hab ein Allgemeines Bild (es ist eine Produktübersicht),dann hab ich es so programmiert dass,wenn man über ein Produkt mit der Maus geht, erscheint es(mit einem schönen Alpha effekt) unten rechts(also dass mit der Maus übergangene Produkt...). Wenn man jedoch über ein weiteres Produkt geht,dann bleibt dass erste noch die restliche zeit stehen(ca 60 Bilder lang & es sieht einfach nur zusammen geklatscht aus,halt 2 Bilder übereinander liegend)...Nun möchte ich euch fragen,was ich in mein Script noch eintragen soll,dass dass bild nur solange abgespielt wird,wie sich auch meine Maus über das Produkt befindet?und dass wenn ich über ein Neues Produkt gehe,dass alte verschwindet und dass neue schön hervor kommmen kann..Bin über jede noch so kleine Antwort dankbar & bitte versucht schnell zu Antworten(der Kunde wartet)....MfG Werbi ![]() |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
|
Danke für die schnelle Antwort,aber ich hab dass schon mit GotoandPlay ohne FadeIn/out hinbekommen...., Halt mit bisschen Hilfe eines Programmierers Hier nochmal eine Musterlösung on (rollOver) { with (euerbildname) { _visible=true; gotoAndPlay (1); } } on (rollOut) { with (euerbildname) { _visible=false; stop (); } } Geändert von werbi (07-04-2008 um 11:10 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |