| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Möchtegern Flasher Registriert seit: Jun 2002 Ort: Baesweiler (Aachen)
| roll out
button - auf "darüebr" ein mc. will das wenn man vom button mit der maus runter geht, das der mc entweder: einfach rückwärts gespielt wird.... ein andre mc abgescpielt wird. ---- hab zb "home", roll over "home als mc von schwarz auf weiss blenden, will ahlt das wenn maus runter geht, das er nicht PLATSCH weiss ist, sondern zurück von weiss auf schwarz "geblendet" wird. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
kannste ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
sorry, ich habe schon viel mit flash gemacht, aber framübergreifende links habe ich auch noch nicht verwendet. findest sicher hier was im forum, oder es wird sich noch jemand zu wort melden. ![]() Edit: zum beispiel der rusty hi, rusty :-)
__________________ bei fragen, fragen. Geändert von Smirgel (16-01-2003 um 21:48 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
kapier ich nicht, also: hab viele ebenen, mit vielen mcs, sagen wir 100 bilder lang, bei bild 100 "goto and play 20.... neue ebene erstellt und da komplett smirgels zeug rein kopiert....geht nicht! mach ich aber datei neu, kpier smirgels zeug da rein...dann gehts!! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
in den mcs legste ein steuermc an oder nimmst eins das schon vorhanden ist. vorraussetzung ist, das das mc über die gesammte timeline geht. auf das mc folgendes script: ActionScript:
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
das problem wa folgendes: der ganze krahm war in einem grossen mc drinn, dann gings nicht, habs jetzt durch "umwege" geschafft, trotzdem groooooossen Dank, das mit den externen htmls in frame verlinken teste ich noch! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |