| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| Realisieren eines Jalousinen Effekts mit Grafik Instanzen
Hallo Profis ! Könnt Ihr mir eventuell eine Lösung oder zumindest einen Denkanstoss für folgendes Problem geben: Ich möchte wie im u.a. Link (Beispiel) die Bilder wie eine Jalousie beim klick auf einen Button öffnen. Dass heisst klickt man einen Button soll sich z.B. ein rechter Teil zusammenschieben damit die Untermenus sichtbar werden, drückt man einen anderen Button soll sich der rechte Teil wieder schliessen und ein linker Teil sich öffnen, etc. http://www.verne.be/verne.htm Vielen Dank im Voraus !!! Blue Rose www.bluerose.at |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
|
Ich meine den mittleren Teil des Flashs (Inselfoto) wo die Bildteile sozusagen wie Jalousien aneinandergereiht sind. Der Teil braucht sich nicht so wie in diesem Beispiel bewegen sondern kann still dastehen. wenn man jedoch einen Button klickt sollen sich sozusagen ein paar einzelne Inselbilder auseinanderschieben(übereinanderschieben) und dadurch unter dem Inselfoto weitere Menupunkte sichtbar werden. Klickt man nun ein anderes Thema (Button) sollen die nun übereinandergeschobenen Einzelbilder wieder schliessen und ein anderer Teil sich wieder öffnen (auseinanderschieben) ... Wie wenn man einen Vorhang teilweise aufschiebt ... Hoffe es ist verständlich geschrieben ... Blue Rose www.bluerose.at |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |