| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| Pure Verzweifelung
Hallo zusammen, Ich habe ein scheinbar unlösbares Problem, und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich möchte eine HTML-Datei in ein SWF-File laden. Klappt auch mit Hilfe von loadVaribles wunderbar, aber nur solange, wie die Datei auf dem gleichen Server liegt wie die SWF-Datei. Nun möchte ich aber die Datei auslagern und ändere entsprechend den loadVaribles-Befehl auf folgende Datei: http://people.freenet.de/FriseurScholz/Aktuell.html Und plötzlich passiert nichts mehr. Die SWF will die Datei Aktuell.html nicht mehr laden. Muss ich rigendwas beachten, wenn ich eine HTML-Datei von einem anderen Server einlesen möchte? Wäre für jede Hilfe wirkllich dankbar. Gruß Tobi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| geile schnitte Registriert seit: Sep 2001
|
das ist ja ein bescheuerter sicherheitsgrund. das selbe hab ich gestern auch probiert, weil kunde die swf auf dem server haben will und ich die aktualisierungen, die mich was angehen selber machen will, ohne unbedingt immer den kunden zu benachrichtigen. und jetzt funktioniert das nicht... schade... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |