| | #1 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
|
Hallo - ich habe eine Reihe von swf-Dateien, die mit Load Movie miteinander verbunden sind. Ich möchte jetzt einen player bzw. projektor erstellen, der alle diese dateien einschließt und ich so nur diese eine datei nachher habe. geht das? und wenn, wie? danke! |
| | |
| | #3 (Permalink) |
|
und wenn ich nachher nur eine einzige datei haben möchte, die alle movies einschließt? so eine art sammelcontainer, so dass ich die restlichen swf-dateien gar nicht mehr brauch, um den film trotzdem abspielen zu können? oder muss ich tatsächlich die ganzen einzeldateien zusammen halten?
|
| | |
| | #4 (Permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
da der projektor ohnehin auf cd oder auf der festplatte läuft, kannst du die externen filme schon von anfang an in den hauptfilm einbauen, anstatt diese mit load movie einzuladen. loadmovie, bzw. externe filme einladen, macht üblicherweise nur online sinn, wenn es darum geht, die ladezeiten aufzusplitten. offline ist das ja nicht notwendig. wenn du allerdings trotzdem mit externen filmen arbeiten möchtest, dann brauchst du, wie schon oben erklärt, eine exe und all die dazugehörenden swf dateien.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #5 (Permalink) |
|
du meinst, ich soll einfach alle bisherigen einzel-filmdateien in einem großen zusammen fassen? mit einzelnen szenen oder so? Dann wird das aber - bei mir wären das 47 filme - eine ziemlich unhandliche geschichte, oder hab ich dich falsch verstanden?
|
| | |
| | #6 (Permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
wichtig ist, was für dich am einfachsten ist. wenn du schon alles mit load movie gemacht hast, lohnt es sich wohl kaum nochmals alles umzubauen. vor allem wenn es sich um 49 exteren filme handelt. irgendwann wird dann auch alles für flash zu gross nochmals: wenn du die filme extern einladen willst, dann brauchst du den hauptfilm als exe. diese muss aber auf die externen dateien zugreifen können - deshalb müssen diese alle dabei sein. zu meinem letzen posting: hätte es sich um 2-3 externe filme gehandelt, hätte man diese tatsächlich in den hauptfilm einbauen können, so dass am schluss nur noch eine exe-datei übrigbleiben würde.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |