| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| the world is sound Registriert seit: Jul 2002 Ort: irgendwo, halb 10 in deutschla
|
Ich habe mir neulich ein chromless window totorial runtergeladen (siehe unten) wenn ich aber nun die datei öffne(egal ob html oder test.swf) es kommt immer folgende Fehlermeldung : EIN LAUFZEITFEHLER IST AUFGETRETEN.SOLL DER DEBUTMODUS GESTARTET WERDEN? Wie bekomm ich das hin, das es endlich bei mir läuft? allgemein laufen chromless bei mir wie z.B.samsung... Bitte helft mir ich sitz da jetzt schon derbs lange und kriegs nicht gebacken
__________________ ne topfblume auf ner lautsprecherbox geht mal gaaar nicht Geändert von Flashing willi (14-09-2002 um 12:54 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| dead and gone Registriert seit: Jan 2002 Ort: Oberhausen, Ruhrgebiet
|
naja es gibt ne möglichkeit : verzichte auf chromeless geht eh nicht mehr mit dem servicepack 1 für den ie ... <olli/>
__________________ >> http://www.cauldron-2.com >> http://www.ngfx.de >> SocketSaver - Text speichern per socket |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Möchtegern-Flasher Registriert seit: Oct 2001 Ort: Goslar am Harz
|
bei Microbians gibt es einen Tut dazu was wo wie eingebaut werden muß in HTML damit man Chromless Windows hinbekommt. Über diese TUT habe ich auch meine HP mit Chromless Windows ausgestattet. Für XP-User gibt es dort ebenfalls ein update für Chromless Windows SP1
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. Geändert von Bibop (15-09-2002 um 10:32 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Möchtegern-Flasher Registriert seit: Oct 2001 Ort: Goslar am Harz
| Vierl Spaß damit....
...aber das dürfte aber nicht zu allzu schwer sein. "Ich hoffe ich konnte dir geholfen werden tut"
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |