| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bremen
| Preloader / zu ladende swf kann nich geändert werden !
Also... ich hab ne swf (von CD) als Intro... Diese will ich Preloaden... fla iss nich vorhanden.... swf kann nicht importiert werden... Kann mir wer verraten, wie ich den Preloader einstellen muß, damit der nach der Ladezeit verschwindet und die zu ladende swf als einiger film zu sehen ist ? Geändert von Romanticflasher (25-10-2001 um 22:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
brauchste nen hauptmovie der dann die swf lädt, ich hatte auch des prob, daß ich die swf net verändern konnte- und hab mir dann folg eifnallen lassen: LoadMovie... where is the sound!?!?! kuck mal da nach dem post von meiner prelaoder zip deluxe |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
fuck bekenne mich schuldig war anderer thread, aber auch mit sound *g*: preloader will nicht sorry nochmal deluxe |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
zum ausrichten: //der onClipEvent auf dem ladebalken onClipEvent (enterFrame) { _level1._visible=0 _level1._x=0 _level1._y=-164 ... so in dem fall mußte rumprobieren ich schätze du hast die Bühne des Preloaders größer gemach, sonst paßt dein Intro vielelciht garnet rein, dann eben mit _y rumspielen _x soltle auf jeden stimmen.. deluxe |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bremen
|
Ich bin soooooooooooooooooooooooooo blind ey..... Da hätt ich ja auch selbst drauf kommen können ! Super danke... Kannst Dir das Ergebnis ja mal anschauen: www.edv-blohm.de/loader1.swf Danke nochmal und schönes WE ! Andreas |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |