| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| Popup ohne Scroll an x-y Position öffnen / das eigene Fenster automatisch schließen
Hallo miteinander! Ich habe da ein kleines Problem: eine Anwendung soll sowohl im Internet, als auch auf CD-ROM laufen. Diese Anwendung wird im Internet als Popup über HTML bzw. Javascript geöffnet und positioniert. (Kein Thema!) Bei der CD-Version soll diese Flashanwendung auch in einem Browserfenster geöffnet werden, nur soll dieses Fenster keine Scrollbalken enthalten und links oben positioniert werden. (Auch noch kein Thema mit Javascript und einer vorangeschalteten Startseite) Mein Problem besteht nun nur noch darin, diese vorangeschaltete Startseie automatisch zu schließen. Kann mir jemand helfen? Hat jemend eine andere Idee für mein Problem? Danke für Eure Hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| auferstanden Registriert seit: Sep 2001 Ort: München
|
Hoi bevor man eine Frage stellt, sollte man sich zumindest die Mühe gemacht haben, die Suchen-und-Finden-Funktion zu bemutzen, denn diese Frage wird tägl. mindestens einmal gestellt. getURL ("javascript:window.close();"); |
| | |
| | #3 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
das geht, auf jedenfall im explorer, leider nicht so einfach. zwar gibt es die möglichkeit, mit self.window.close() das hauptfenster beim auruf des pop-ups zu schliessen,aber das hat in jedem fall eine warnmeldung des systems zur folge.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |