| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| the crying game Registriert seit: Aug 2002
| Performance bei Mac/PC
Hallo! Hab eine ganz allgemeine Frage zur Performance von Flash bei Mac und PC. Meine Seite läuft auf dem PC flüssig und sauber. Auf Mac (und zwar egal auf welchem) hakt die Seite manchmal, vor allem bei Tweenings. Jetzt will der Kunde wissen, WARUM! Und ich weiss nicht genau, woran das liegt, mir hat mal jemand gesagt, dass das MAC-Beriebssystem Flash nicht immer ausreichend unterstützt. Stimmt das so? Weiss jemand was kluges?? Gruß Kinkimono |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: münchen > am rand
|
irgendwas war da ... er mac interpretiert die frameraten falsch. ich glaub von 10-16 spielt er immer mit 16 fps ab und dann drüber max bis 32 fps. wie das beim flash player 6 is weiss ich nich, hab lediglich hier im board mal drüber gelesen. jedenfalls hab ich gute erfahrungen gemacht mit mehr als 26 fps zu arbeiten. dann ists meist flüssig ...
__________________ ja ... ... ne .... ... subba .... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: münchen > am rand
|
mag sein ... aber das liegt meiner meinung nach daran wie man die site aufbaut. mit vielen tweens & alphas geht der wohl schnell in die knie ... weiss nich genau ... vollkommen falsch lieg ich sicher nich - gugg mal im forum hier unter frameraten und fps und so - da gibts einiges ...
__________________ ja ... ... ne .... ... subba .... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |