| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| PDF in neuem fenster öffnen
hallo leute, vermutlich eine frage, die ca. 4324323 mal gestellt wurde. da ich neuling bin-frag ich dennoch! möchte gerne über ne schaltfläche ein pdf öffnen..schaffe ich auch schon...allerdings soll sich das pdf in einm neuen fenster öffnen. hat jemand nen tip? vielen dank schon im voraus! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke dir für den tip... aber...macht er leider nich... mit "neuem fenster" meine ich, dass ich nicht "zurück" gehen muss, sondern einfach das pdf schliesse und wieder auf der seite bin...ohne das der film von vorne beginnt... |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
versuchs noch mal zu erklären... das soll so aussehen: hab meine internetseite...läuft der film ab... irgendwann kommen n paar schaltflächen...klicke auf eine...und werde zur url mit dem pdf geleitet.... soweit prima! wenn ich aber jetzt zur seite (also zu den schaltflächen) zurück will, muss ich ja "zurück" im browser klicken...und dann fängt der film ja von vorne an. ja...an so n popup hab ich ja auch schon gedacht...aber dann blick ichs ja schon ganz und garnicht mehr! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, das: getURL("xyz.pdf", "_blank"); muß funzen. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |