| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Panorama
Hallo ich habe ein Panorama was soweit funktioniert jetzt möcht ich allerdings dieses Panorama auf Knopfdruck an eine bestimmte Stelle laufen lassen; also quasi so eine Art Navigation wo die Punkte sich auf dem Panorama befinden und aud Kommando gezeigt werden; ich hoffe es ist klar was ich meine; dazu gibt es bestimmt schon tuts ich habe aber keins gefunden. Besten Dank schonmal |
|
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: Hamburg
|
Ehrlich gesagt ist mir nicht so ganz klar was du meinst, aber vielleicht meinst du ja einfach sowas in der art: on (rollOver) { if (_root.panorama._x<300) { _root.panorama._x = _root.panorama._x-5; } } dieses script müsste auf einem Button liegen, und wenn man über den Button rollt, dann verändert sich die _x-position des bildes, welches ich als mc panorama genannt habe. Das passiert aller dings nur solange, bis die _x-position des panoramas 300 ist. Dann bleibts stehen. Aber das kann man ja alles umstellen. hoffe, ich hab dir helfen können (hoffe, dass ichs überhaupt richtig verstanden habe, dein Problem), shus, bigo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |