| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| Onlineshop erstellen
Ich brauche eure Hilfe! Ich habe Teile eines Onlineshops erstellt und bin nun am Ende meiner Ideen und html Kentnisse. Könntet ihr meinen Onlineshop noch verbessern und kreative Ideen mit einbringe?! vielen Dank schonmal im Vorraus euer Forenbenutzer"Jachel" Onlineshop erstellen!
__________________ Helft mir bei meinem Onlineshop http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=221630 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
Ähhh.. du weisst was man über Crossposter sagt, oder? S. Signature. Dann rate mal, was man mit Forum-Spammern anstellt... Ausserdem hast du da schon einige Antworten gekriegt und noch nicht mal darauf Bezug genommen, stattdessen postest du deine HTML Frage nun auch nochmals im Flash Bereich!
__________________ Aus meiner Reihe: "Mach dich unbeliebt in wenigen Schritten": #2 Verwende einen nichtssagenden Titel wie "Hilfe" oder "Flash Problem" und setze viele Ausrufezeichen dahinter. #3 Bemühe dich auf keinen Fall mit der Suche-Funktion! Die Leute werden dir schon den richtigen URL posten. #5 Schreibe "Galerie" mit zwei "L". #8 Versuche, den selben Post in möglichst vielen Foren zu hinterlegen. #9 Verlange End-Lösungen wie: "Kann mir jemand sagen, wie ich einen Shop programmiere?" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |