| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
|
Seas alle Leutchen... jo hallo wollt ich nur mal sagen... bald ist ein neues webdesignerfirmchen da.. unter dem namen "the project"!! Hier mal ein kleines filmchen von uns fuern vorgeschmack... bei uns wird es auch foren geben ect... hoffe auch wir kriegen ne community zusammen. Die url zu "The Project" kommt bald! Hier nun ein kleines filmchen fuer Rescue edv zum beweis unseres koennens :P http://www.vernetzt-lan.com/ |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| ::In da House:: Registriert seit: May 2002 Ort: Bad Hersfeld / Hessen
| Re: neuer flasha und neues TEAm da... Zitat:
überzeugt irgendwie nich so richtig und so dick auftragen würd ich hier auch nicht unbedingt. is net bös gemeint aber is leider so (hier) *g* denk drann ausm ff kommen nur grafik geile effekt jäger. na und wenn die bassbox unterm tisch nicht rumpelt dann geht hier schonma garnix *g* aber wie die quadrate wegfliegen is cool !
__________________ "Was zum Henker ham wir hier mitten in der Wüste verlorn??" | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
und werbung bitte direkt mit dem forumbetreiber absprechen (siehe kontaktlink unten an jeder seite) ... kommt seriöser (wenn's denn klappen sollte) und ärgert nicht so . ansonsten sollte die signatur dafür ausreichen ...nix für ungut gruß rena |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
ich hab es mir angeschaut ----> Ok kann sich sehen lassen. Ansonsten nix neues. Von der Überzeugung her muß ich Matze82 recht geben! Und außerdem bleibe ich Flashforum eh treu ![]() da kann kommen was will und das nächste mal bitte net mehr soo DICK auftragen! Ansonste viel Glück! bye |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Mittelhessen
|
OT 4 life, ne also die Leute sind hier echt schon lustig drauf. Ich hatte mich schon über den Text gewundert, ...so ein Text auf ner Web-Design Firma??? die Werbung für die eigene Firma macht man eigentlich immer ans ende und net an den Anfang, das wirkt alles ziemlich protzig dadurch |
| | |
| | #7 (permalink) |
| el userigño Registriert seit: Dec 2001 Ort: bei Frankfurt /M
| Kritik
Help y´ <----------Hääääääääääää???????? Also ich habe fast täglichen Umgang mit Amis, aber "y´"?????? Wenn dann"Y´ALL, Ya, usw"... Spätestens jetzt weiss jeder, wieso es professionelle Texter gibt. Die Quadrate sind nicht passgenau angeordnet (vielleicht habe ich ein überscharfes auge dafür ) , darauf sollte man schon aufpassen als "Profi"...Wieso klafft denn da rechts so eine Lücke in deinem Filmchen??? Vielleicht einen gescheiten Preloader einbauen- wie wär´s? Lieber mal die Basics gescheid beherrschen und dann aufmucken, ne... Jetzt mache ich lieber schluss, sonst zer-krittisiere ich dein Konzept und deine Proifession mit meinen Kommentar, wie es schon gestern der Fall bei einem "Webdesigner" war. Gruß und nix für ungut ![]() Eddy p.s. ein Eingetragener Beruf "Webdesigner" existiert laut IHK nicht... Geändert von elveterano (11-07-2002 um 12:49 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
haha... Kann mich nur elveterano anschliessen... Popup zu gross (Hast wahrscheinlich noch die Scroller drin). Dann noch diese "bescheidene" Ähnlichkeit zum Bauern... Naja... Im grossen und Ganzen ist deine Aktion eher lächerlich... Peaze! P.S. Nichts für Ungut.... Oder heisst es nichts 4 ungut????
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |