| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Superuser Registriert seit: Jun 2004 Ort: Hürth
| Menü verlangsamt meine Seite..
Hallo Leuts, hoffe wer kann mir helfen, hab hier folgende Seite im Aufbau HTML-Code: http://www.spacebeat.net/extract/index.html Kann den kompletten Flash Film nur in Flash 5 veröffentlichen da sonst das Menü auch nicht mehr funktioniert. Kann mir da einer helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
du solltest immer darauf achten das die OEF (onEnterFrame) wenn nicht mehr benötigt, immer gelöscht werden aber so ohne was von deinem Aufbau oder Script gesehen zuhaben, ist darüber schwer was zusagen! Gruss Dec [EDIT] wenn das ganze in Flash 5 realisiert wurden ist, liegt es mit Sicherheit an den oef-event auf dem Objekt den man natürlich so nicht löschen kann, deshalb sollte man bei Flash5 immer auf Framescript gehen (Loopen zwischen Frame1 u. 2)
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (04-08-2006 um 10:37 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Würde das Projekt gerne in Flash 6 oder höher veröffentlichen, aber dann geht halt das Menü nicht mehr, das ich von einer freeware swf seite ergattert und modifiziert habe.. Da ich bei weitem weniger Ahnung als du habe, wäre es traumhaft, wenn ich dir mal die FLA schicken könnte und du mir da die Fehler ausmärzt. Würde den Aufwand auch entsprechend vergüten! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Habe weiterhin das Problem, dass der Film zu langsam ist. Auf dem Mac auf dem ich arbeite ist der Film schnell genug aber auf dem PC dagegen extrem langsam. Erst nach einiger Zeit wird es dort schneller. Decrone hat angeboten zu helfen. Allerdings bekommt er das FLA nicht geöffnet. Liegt wahrscheinlich daran das es auf einem MAC erstellt wurde, denn zuhause auf dem PC kann ich es auch nicht öffnen!! Bräuchte also einen Profi, der sich das Fla nochmal genau anschauen kann und das AS des Menüs dementsprechend ändert, dass ich den Film als Flash 6 oder höher speichern kann, was vermutlich das Filmtempo beschleunigt!! MAC scheint wohl leider Voraussetzung!!! Wer kann mir helfen??? Vergüte auch gerne die Arbeit dementsprechend!!! Bitte helfen, sonst komm ich nicht weiter!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |