| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The man himself Registriert seit: Feb 2006 Ort: München
| Menü - Maus
Hey Leutz, also ich hab mal wieder ein kleines Problem. Ich will ein Menu erstellen, das dem Cursor folgt. Hab ich solweit auch geschafft, nur leider funzen die Buttons, die ich in dem MC eingebaut habe nicht mehr, wenn man den MC zum Mausverfolger macht... Denn ick hab auch im Forum nichts wirklich passendes dazu gefunden. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| vicariously I Registriert seit: Apr 2003 Ort: HBC
|
Weil dann wahrscheinlich deine Pfade nicht mehr stimmen. Schick mal dein Script. (bitte das script, nicht die fla) Aso, hier auch: http://www.flashforum.de/forum/showt...=1#post1383898 Ich vermute mal es geht dann nur mit Movieclips... Geändert von CHRIZZZLIE (13-02-2006 um 19:12 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Funky World Registriert seit: Oct 2003 Ort: Horgen in der Schweiz
| Hi Ok so sollte es gehen du erstellst eine Moviclip als Kontäner und fügst im folgenden code hinzu ActionScript:
und Bei der Schaltfläche zB. ActionScript:
MfG Stefan Geändert von Stefan1 (13-02-2006 um 20:12 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Klar - da steht ja nur was von _x. Dann wirst du die y-Richtung dazubauen müssen. ![]() Schau dir doch einfach mal an, wie die x-Richtung gelöst ist, teste damit um es zu verstehen und versuche dann, das selbst zu ergänzen. Falls es nicht klappt - mit _deinem_ Versuch (Demofla,Script) nachhaken. Ist dann auch einfacher für die Helfer. Falls es doch klappt und du dich da selbst durchtüftelst, wird dich das Erfolgserlebnis beflügeln und du wirst mehr gelernt haben, als das aktuelle Problem zu lösen. ![]() Gruß Rena Geändert von rena (15-02-2006 um 01:05 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |