| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: düsseldorf
| re,svair
hi svair, ich möchte 8 instanzen desselben mcs( mc1 bis mc8)anspechen und diese zu"play" überreden. wie müsste das script lauten? habe keine ahnung ob und wie ich das "with" verwenden kann! matthias
__________________ glaube nichts, was du SIEHST !! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Dornbirn, Austria
|
äh, ich will auch so was ähnliches, bei meiner blasenanimation(sieh signatur) soll es möglich sein die farbe der blasen zu ändern. Die blasen werden durhc as erzeugt..., da fällt mir ein ich kann auch einfach beim erstellen gleich das frame festlegen, und wenn man auf eine andere farbe klickt, ändert es die variable die sagt zu welchem frame es geht. ... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ----------!--------- Registriert seit: Feb 2002 Ort: hannover
|
wie gesagt, den mc´s unterschiedliche namen geben, dann so: _root.MC1.gotoAndPlay(2); _root.MC2.gotoAndPlay(2); _root.MC3.gotoAndPlay(2); _root.MC4.gotoAndPlay(2); _root.MC5.gotoAndPlay(2); _root.MC6.gotoAndPlay(2); _root.MC7.gotoAndPlay(2); _root.MC8.gotoAndPlay(2); |
| | |
| | #7 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
ein mc ist eine eigene instanz. du kannst ihn zwar duplizieren in flash oder per as mit duplicateMovie, aber jeder mc braucht einen eigenen instanznamen PHP-Code: PHP-Code:
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |