| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
|
Hallihallo, zum richtigen positionieren, habe ich eine Fikmsequenz im Hauptfilm erstellt und diese dann in eine Filmsequenz übertragen. Also Bilder augeschnitten und dann in der Filmsequenz eingefügt. Leider läuft die Filmsequenz dann aber oben links in der Ecke ab, warum? Warum behält sich die Filmsequenz nicht die Positonen der erstellten Bilder, die vorher im Hauptfilm einwandfrei waren? Macht Vorschläge...... Ich bin ganz Ohr.... Gruß Un4given
__________________ hä? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Member Registriert seit: Jul 2001 Ort: DD
|
>MC hat in Filmsequenz falsche Position erstmal: MC == 'filmsequenz' (mal nicht an code denken ...!) ansonsten: was willst du uns mit diesem posting eigentlich sagen?? zieh den mc (respektive 'filmsequenz') auf die buehne und positioniere. mittelpunkt der filmsequenz ist nicht gleich mittelpunkt hauptfilm, wenn dir das weiterhilft. wenn du also objekte ausschneidest, in nen MC (..duweisstschon...) einfügst, musst du jetzt festlegen, wohin der MC gelegt werden soll. dessen position is aber von vornherein gar nicht gesetzt worden... oder so... odetr doch nicht..... ? was ich sagen will: is gaaanz normal, was du da vorfindest. salut!
__________________ salutem! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |