| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Wien / Perchtoldsdorf / Graz
|
gibts eine maximale länge für textfelder oder so? ich hab nämlich ein textfeld dass er in der bearbeitung ganz normal anzeigt und dann im swf nimma, und es liegt eindeutig nix drüber. AHA sehr interessant, wenn ich den text auf auswählbar stell, dann isses da. wär zwar ne notlösung aber will ich nicht weil der text ned gfladert werden soll. also hat wer ne ahnung was da los sein könnte? Geändert von name666 (30-01-2002 um 20:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
Hallo, keine Ahnung ob 11k übermässig lang sind oder nicht .. aber das ist meine längste eingelesene Textdatei und die funzt ganz normal. Was genau passiert denn bei Dir? Oder Du postest die FLA mal damit man sich das live anschaun kann. Raven |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Wien / Perchtoldsdorf / Graz
| es geht ned
ich habs jetz nochmal woanders probiert. es geht ned. seid ihr sicher das es keine beschränkung gibt, sprich das ich da was anders machen muss. es is zwar zur zeit in einem projekt mittendrin sodass es auch andere gründe haben kann, aber wenn ich das ende des textes in ein zweites textfeld gleich danach tu, dann kann ichs sehn, also liegt nix drüber, oder so. hat wer ne idee oder weiß definitiv ob es eine maximale länge gibt?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |