| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Aalen
| Maskierter Text scheint auch außerhalb der Maske durch
Hallo allerseits, ich hab da mal wieder ein seltsames Problem... Für einen bestimmten Texteffekt habe ich einen Text maskiert. Im Hintergrund befindet sich ein Farbverlauf. Nun sollte es ja so sein, dass der maskierte Teil des Textes sichtbar ist, und der Text, der sich außerhalb der Maskierung befindet, verborgen bleibt. Wenn ich nun den Film veröffentliche, schimmert jedoch der Text außerhalb des maskierten Bereiches durch... Hier als Beispiel zu sehen: http://212.227.94.211 (Bei MAC-Bildschirmen sehe ich nix, nur an meinem PC-TFT) Kennt jmd dieses Problem? Viele Grüße, Benicio
__________________ You can be better than you are, you could be swingin' on a star! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi bei mir scheint nichts durch! Funzt einwandfrei! Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| code warrior Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dublin
|
Bei mir funkitoniert die Maskierung auch bestens. Zitat:
Kann das jemand bestätigen? Das Signal, das der Monitor enthält, ist ja nicht "dreidimensional", bzw. enthält doch keine verborgenen Ebenen oder so. Wenn das tatsächlich vorkommen sollte, dann staune ich aber!! Passiert das bei MacOs mit FlashMx ???
__________________ -=+ A c t i o n M a n +=- It´s the man, not the machine Nervös, gereizt, aggressiv? Klick hier | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |