| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Berlin
| Mailversand
Habe die Formel aus dem Forum abgeschrieben, soweit funktioniert alles, nur möchte ich gern mehrere Felder in der Mail einfügen und nicht nur eins. Außerdem sollen die Mehrfelder untereinander ausgegeben werden und nicht gleich nacheinander. getURL ("mailto:"+Name+"<"+Email+">?subject="+Betreff+"&b ody="+Text) Aber bitte erklärt es nicht anhand einer neuen Formel die obere kann ich auch nicht verstehen. Danke im voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| cokacola-man Registriert seit: Jun 2001 Ort: Wien
| ActionScript:
sollte klappen
__________________ Grüsse derBär ========== Unser Leben lang sind wir auf der Suche nach Dingen die uns schon längst gefunden haben |
| | |
| | #3 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
zuerst erklärung. der aufruf um daten wie das mailprogramm des computers zu versenden sieht so aus: ActionScript:
in dem fall werden nun die daten aus dem formular als variablen in diesen aufruf eingebaut: ActionScript:
der inhalt wird in die variable text übergeben. wenn du also mehrere felder übergeben möchtest sieht das etwa so aus. ActionScript:
ob man es auflisten kann weiss ich nicht. wenn ja würde das vermutlich so aussehen ActionScript:
noch besser wäre es aber ein formular mit eienr serverseitigen scriptsprache zu machen (php/perl)
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |