| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| www.shirtimperium.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| mac verhalten emulieren simulieren ...
Hi Zusammen, ich möchte meine (flash- ua.) Websites einer "mac-tauglichkeits-prüfung" unterziehen, am besten bereits während der entwicklungsphase, nachdem man ja immer wieder furchtbar nervige Überraschungen erlebt.. gibt es da evtl. irgendeine Möglichkeit, ohne gleich die Mac-hardware/software kaufen zu müssen? danke für tips, a.
__________________ Das Leben ist irgendwo da Draußen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, also ich habe schonmal die erfahrung gemacht das eine agentur sagte die mit mac arbeitet.... "ja ja, wir haben auch mit nem pc getestet!"... dabei ging es um eine offline anwendung. natürlich stellte sich später raus das es nicht funktionierte und nach genauerem nachfragen stellte sich raus das die einfach nur einen windows pc auf ihren macs simuliert/emuliert hatten... also wenns wirklich wichtig ist und noch spezieller bei offline anwendungen dann ist eine emulierte umgebung nicht 100% zuverlässig! cya, sal
| | #3 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
zum angucken ist das ziemlich gut: http://browserpool.de um allerdings probleme live zu finden ist ein testsystem unumgänglich. (nach meiner geringen erfahrung )
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| code warrior Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dublin
| safari und co
die standardbrowser auf macs sind normalerweise das letzte. so schlecht, das sie sich kaum simulieren lassen. hast du keine(n) bekannte(n) in einer werbeagentur oder so zum drübergucken? Notfalls kannst du deine seiten hier im check posten. Es gibt hier ja ne menge Mac-Userinnen.
__________________ -=+ A c t i o n M a n +=- It´s the man, not the machine Nervös, gereizt, aggressiv? Klick hier |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| Zitat:
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| code warrior Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dublin
|
Ich wollte hier keinen Macbenutzerinnen auf den Schlips treten. Hab nur gedacht, dass die Mängel / Probleme mit Mac-Browsern allgemein bekannt seien, wie da sind: - Unzuverlässige Darstellung von CSS- Anweisungen (safari), die sonst überall funktionieren, selbst auf IE Mac. - Diverse Mängel bei Abarbeiten von Javascripten, die sich NICHT durch potentielle Sicherheitslücken, sondern nur durch schlampige Programmierung erklären lassen. - Diverse Seiten- und Tabellenformatierungsanweisungen funktionieren nicht, obwohl sie allgemeine Standards sind. Alle die über ihren Apfelrand hinaus auch andere Systeme nutzen und Websites erstellen, können normalerweise ein Lied davon singen. Die Meisten davon haben mind. drei Browser installiert: Safari, IE und Mozilla. Warum denn nur??
__________________ -=+ A c t i o n M a n +=- It´s the man, not the machine Nervös, gereizt, aggressiv? Klick hier |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |