| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: munich
| loadVariablesNum bei login.. öffnet neues Fenster
Hallo, hab schon gesucht, aber irghendwie keine Antwort gefunden.. Bin leider nicht sonderlich bewandert in Sachen php und flash. bau mit nem kumpel, der relativ fit in php is, grad ne seite mit login-funktion.. der login ist auf der startseite mit flash eingebunden... 2 variablen + senden.. überprüfung per PHP schicke die variablen mit loadVariablesNum an das selbe Dokument, wo mit PHP eine Überprüfung stattfindet und man dann, nach korrekter Eingabe auf die Inhalte weitergeleitet wird. Funktioniert auch, allerdings wird die Seite, also praktisch das selbe Dokument, wenn ich auf senden drücke in einem neuen Fenster geöffnet, was ich eigentlich nicht will... bloß, wie kann ich das umgehen.. kann ich irgendwie nen target übergeben.. mit loadVariablesNum wohl nicht.. denke, das es nicht am php liegt.. wenn ich die abfrage aus ner einfachen form mache, öffnet sich kein neues Fenster... wahrscheinlich hab ich einfach grad n brett vorm kopf und sache is rel. einfach.. vielen Dank schon mal.. hoffe ich werde verstanden.. gruss, mattiz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
verschoben ... das prolem leigt ja nicht im php-script selbst. betreffend deines problems. schau dir mal das hier an: Flash MySQL PHP
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |