| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
Ich muss mein Anliegen anderst formulieren. Ich drücke ein Button um einen Film zu laden. Das kriege ich hin. Jetzt möchte ich das nach dem laden direkt zu Frame 5 hüpft. LoadMovie (URL, Ebene) und jetzt nach Frame 5. Wie ghet das? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Auch anders formuliert ist es doch das gleiche Anliegen, oder? Du lädst einen externen swf und willst, daß er gleich auf Frame 5 springt. Und Du mußt aber leider warten, bis Frame 5 zu Verfügung steht, sonst springt Dir Dein Film nämlich ins Nirvana. Ansonsten kannst Du entweder im externen Film auf Frame 1 schreiben: gotoAndStop(5) oder es so machen, wie ich in #2 beschrieben habe. gruß, gaspode |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
Es will einfach nicht funktionieren wie du in 2 beschrieben hast. Die Idee ist, ich habe 3 Button, drücke ich Button 1 dann soll der Film geladen werden und nach Frame 5 springen und stoppen, Button 2 (gleicher Film laden) nach Frame 10 und stoppen, Button 3 (gleicher Film laden) nach Frame 15 und stoppen. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...und wo bitte ist die Schleife und die Abfrage, so wie gaspode das gepostet hat??? PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |