| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| load und unload ????
hi, nun, da ich es endlich geschafft habe, andere probleme zu lösen und ich mich schon am ziel meiner wünsche wähnte, bekomme ich natürlich ein neues prob. ich habe keinen blassen schimmer, wie und vor allen dingen ich WO meine geladenen swfs wieder unloaden kann. meine frage: werden die swf immer in den _level0 geladen?? zweite frage: muss ich sie dann auch immer von level0 entladen oder kann ich das auch aus beliebigen leveln machen? dritte frage: kann ich einen swf mit einem button, der demselben swf liegt entladen und an seine stellen einen neuen swf plazieren?? vielleicht habt ihr ja lust einmal auf meine seite zu schauen. wenn mann die kleinen kugeln auf die hit area zieht wird ein swf geladen. aber ich kann sie nicht entladen und nur durch überlagerung neue hinzuladen, aber nicht austauschen. www.pixelban.de hoffe meine problematik ist a) im richtigen board und b) zu lösen. dank im vorraus sven |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
_level0 ist die hauptebene. das bedeutet, dass neue filme darüber geladen werden, und zwar in _level1, _level2 und so weiter. mit dem befehl unloadMovieNum (2); kannst du die jeweilige ebene wieder wegladen. wo der button ist, macht nichts. wichtig ist, dass du den jeweiligen level, in diesem fall eben 2, ansprichst.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
1.und2.swfs werden imemr dort hingeladen wo du es angibst, sprich wenn im level1 schon nen movie is und du lädst nochmal eins rein dann wird des davor geladene movie wieder entladen. 3. aus 1.und2. folgt: ja mach du mußt einfach nru sagen, lade nen neues level in des level wo ich lieg, bzw lad einfach mitu dem button in des entsprechende level deluxe |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
doppelpost? garnet gesehen hoffe meine problematik ist a) im richtigen board und b) zu lösen. ?-wenn du schon frägst spielt es keine rolle ob du im falschen forum bist ![]() also wie johannes schon gesagt... deluxe |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
danke zunächst, erstmal habe ich die korrekte syntax benutzt (und habe NUM überall rangehängt } ), aber leider entladen sie sich immer noch nicht .ich habe hier einmal die button scripte eingefügt. diese liegen in den jeweilig geladenen swf. vielleicht liegt hier schon der fehler.... 1. Button: on (press) { loadMovieNum ("con_main.swf", 20) unloadMovieNum (_level22); } 2. Button: on (release) { loadMovieNum ("con_personal_main.swf", 21); unloadMovieNum (_level22); |
| | |
| | #10 (permalink) |
| schaem....
ahäm, ok, bei allen Dingen, die man gleichzeitig zu ordnen und umzusetzen versucht, sollte man doch auch die wesentlichen und nicht wirklich schwierigen Dinge des Lebens achten. *brech zusammen* danke für den hinweis ![]() klappt sogar LOL ))gruß sven |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |