| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Günni Registriert seit: Oct 2007 Ort: Mecklenburg-Vorpommern
| Load Movie und Set Property ;-(
Guten Abend Leute, mit Actionscript hab' ich so immer meine Probleme. Ich habe einen Hauptfilm mit 1024 x 768 Pixel. In der Zeitschiene positioniere ich ein Schlüsselbild und gebe die Anweisung "load movie ("kleiner_Film.swf",1) Der Film wird geladen und erscheint oben links in der Ecke. Er soll aber z.B. X-Position=400 Y-Position=300 erscheinen. Dazu muß ich sagen, daß der "kleine_Film ein Fremdfilm ist und hierzu keine Programmdatei existiert sonder eben nur der kleine_Film.swf Es ist also nicht möglich in diesen Film die Propertys ins erste Bild zu schreiben, denn das würde funktionieren....hab ich mit einem kleinen Probefilm ausprobiert. Ich weiß also nicht wie ich diesem dazugeladenen fremden Film die Propertys mitteilen soll. ICH weiß es nicht......IHR wißt es sicher ;-) Könnte ich daran teilhaben? Günni |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Sorry, Flash 4 ist schon übel . Aber konnte man da nicht auch schon einen (leeren) MovieClip erstellen und da reinladen? Dann könnte man den ja vorher von Hand an die gewünschte Position schieben.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Jup, ab Flash 3. Haste mal überlegt Dir eine aktuelle Version zu holen? Wenn Du öfters was mit Flash machst dann könntest Du das mal überlegen.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |