| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: Bielefeld
|
hallo, eine frage zum thema performance... mir wurde gesagt, dass die performance schlechter wird, wenn man den objekten in der bibliothek lange bezeichnungen gibt... irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen. ist da was wahres dran? greetings, rapha |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
ich habe das eigentlich nicht feststellen können. aber was ist lang bei dir? wird halt irgendwann unübersichtlich. und da ich z.B. den Bibliotheknamen als instanznamen verwende - zwecks der übersichtlichkeit - hast dann natürlich viel schreibarbeit und viel code. kurz und knackig soll er sein der code!
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
nein da hast du was verwechselt, die namen in der bibliothek sind nicht relevant, da schon eher die instanznamen, aber weniger die manuellen(da gibts net so viele) sondern vielelciht hunderte mit AS erstellte objekte, da hat flash differenzen mit der adressierung von längeren namen, aber so direkt bemerkt hab ich des ent achte auch wenig drauf wähle halt immer namen die kürzer als 6 zeichen sind dann paßt des und ich muß net soviel shcreiben ![]() deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |