| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Ladezeiten bei Rollover/LoadMovie
Hallo, ich bastel gerade an einer Homepage, auf der sich Buttons befinden, die beim Rollover ein swf laden, bzw beim wegrollen unloaden. Meine Frage ist nun, ob jemand da Erfahrung mit den Ladezeiten hat. Die swf´s können dabei bis zu 300 KB gross sein. Kann eine durchschnittliche DSL Leitung so schnell 300 KB laden? Es ist ja nur ein Rollover. ich hab leider zu Zeit auch keine Möglichkeit zu testen. Gruss akkon |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! wie darf man das verstehen? -der rollOver wir getätigt und im selben moment sind die 300 kb geladen? - geht sich sicher nicht aus; dass das loadMovie(der ladevorgang) gestartet wird, geht schon;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Beim rollover über den Button soll ein Bild erscheinen und beim wegrollen soll es verschwinden. Ich will das ganz gerne mit LoadMovie machen, da das die spätere Pflege der Seite erleichtert. Jetzt ist es ja nun so, dass der User mit der Maus auch ungewollt über den Button "huscht". Auch dabei soll das Bild erscheinen. Aber meine Angst ist eben, dass die Ladezeiten zu lang sind .
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Wird sie auch sein. Lad das Bild einfach beim betreten der Seite in einen mc, den du auf _alpha = 0 stellst. Dann - beim rollOver() - einfach auch _alpha = 100 und beim rollOut() wieder auf _alpha = 0. Wäre zumindest eine Variante.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |