| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Aschaffenburg
| Kontur auf mehrere Objekte
Hallo an alle, weiß Jemand wie man eine Kontur auf mehre Objekte (Formen) legen kann, ohne mit dem Konturwerkzeug jedes einzelne Objekt anklicken muss? Das wäre sehr hillfreich! Beispiel: Ich schreibe einen Text und wandle diesen in eine Form um. Anschließend möchte ich eine Kontur um den Text legen. Leider um jeden Buchstaben einzeln. Danke & Gruß tazz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Str+A und dann einfach links die richtige Konturfarbe selektieren.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Ups - stimmt! Hab' gerade mal rumprobiert und bekommst in Flash auch nicht hin. Zur Not würde ich mir die Formen nach Illustrator rüberkopieren und ihnen da ihre Kontur geben.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| lösung
gibt es da inzwischen eine lösung? habe ein altes dokument, wo die form ohne kontur ist, würde da jetzt aber gerne eine kontur hinzufügen, wenn ich in der werkzeugpalette mit dem konturen füll werkzeug die kontur füllen möchte, geht das leider nicht.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |