| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
| Idee für gemeinsames Projekt http://www.freshsensation.com/samorost.swf Wie wärs wenn die Flashcommunity sowas machen würde? Jeder macht einen Level, vielleicht nur nicht grad so abstrakt ![]() PS: Es ist ein Rätselspiel, mann muss Schaltflächen suchen und klicken um das Rätsel zu lösen.
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") Geändert von Nightflyer (26-07-2003 um 00:40 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
| ... ... ...HOLY SH**! *ahem* Also, mir fehlen gerade die Worte! Die Seite ist ein MEISTERWERK! Absolut GENIAL! 5 Sterne! *röchel* @Nightflyer Gute Idee! Aber auch nicht gerade leicht...was hast du dir denn so gedacht?
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
| Zitat:
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| P4|3,0|W2k|MX Registriert seit: Dec 2001 Ort: Bremen
|
Auch ich find's supergeil. Erinnert mich stark an die "Gobliiins"-Reihe aus den frühen 90ern. Ich denke mal, die Technik ist nicht das Problem. Wohl eher das Design bzw. die Ideen. Muss halt alles stimmig sein. Lustig und motivierend. Nicht so einfach... Greets Jogi
__________________ --------------------------------------- Mir fällt grad keine coole Signatur ein... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| nachtaktiver Flasher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Stuttgart
|
das besondere bei diesem spiel ist in meinen augen vor allem die atmosphäre... weniger die programmierung... sowas als gemeinschaftsprojekt hinzubekommen so dass es trotzdem stimmig ist halte ich für recht schwierig und sehr zeitaufwendig... aber ne interessante idee
__________________ Gruß -Marc- Wenn das Automobil denselben Entwicklungszyklus wie der Computer hätte, würde ein Rolls Royce heute 100 Dollar kosten, eine Gallone Benzin auf eine Million Meilen verbrauchen und einmal pro Jahr explodieren und dabei alle Insassen umbringen. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gast
| einwurf einer idee
macht doch, wie nightflyer schon sagte sowas wie eine schatzsuche... die sich evtl. über mehrere 'provinzen' erstreckt, wobei jeder eine provinz kreieren müsste... jede für sich eigenständig, in sich geschlossen... dennoch mit rotem faden... müsste man sich halt vorher ein konzept entwickeln und dann erst losackern ![]() aber ich habe bei sowas immer 2 linke hände ![]() mfg, rené |
|
| | #13 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Heyyy...da fällt mir was ein. Sowas ín der Art gabs doch schon mal: THE MOST AMAZING STORY EVER TOLD Einer hat einen Flashcartoon vorgelegt und danach durfte ihn ein anderer weiterspinnen. http://www.goonland.com/amazing/ War eigentlich ganz witzig...
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Gast
|
jo, so eine story wär natürlich ober geil. also ich wär dabei. müsste man sich gedanken über die story machen (also beginn), wer welche episoden macht, wie lang diese sein sollten, und los gehts ahja... und eine figur müsstn wa uns aussuchen/erstellen. wär aber sicher super geil. comic stil find ich auch ideal
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |