| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Bond, James Bond Registriert seit: Aug 2002 Ort: Wien
|
hi. ich hab ne Szene mit einer Schlatfläche (on (rollOver) { gotoAndPlay (5); } nach rollover kommt eine sequenz in der weitere schaltflächen sind und wenn ich auf einer der schaltflächen anklicke on (rollOver) { gotoAndPlay ("Szene 1", 1); } sollte die sequenz verschwinden und das ganze wierde in dem Anfangszustand kommen geht aber nicht was mach ich falsch?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
| ActionScript:
_root sit die hauptzeitleiste über die du den film ansprechen tust.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #4 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
das ist nicht so schiwerig mit dem _root und _parent. _root ist die hauptzeitleiste. wenn du einen mc auf dieser hauptzeitleiste hast sieht das dann so aus ActionScript:
ActionScript:
mit _parent sprichst du eifnach den jeweils übergeordneten film an.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
@ thomas_bond hab vor zwei monaten was gebastelt, um _level, _parent, und _root zu checken! cya._RC.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
@ thomas_bond _root =Hauptzeitleiste, meinMc1 liegt in _root, meinMc2 liegt in meinMc1. cya._RC kannst de aber in den Film den ich hochgeladen habe gut sehen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |