| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Ich bin ein Anfänger mit einem Anfänger Problem
Also, ich habe Flash MX 2004. Nun habe ich mir einige Scripts aus dem I-Net runtergeladen , doch wenn ich sie öffnen , will kommt eine Fehler Meldung ; Unexpected file format. Die Dateien enden aber mit ".fla" . Und wenn ich eine selbst abgespeicherte Datei öffnen will funktioniert das.Obwohl sie auch mit ".fla" endet. Liegt das vieliecht daran , dass ich ein anderes Flash habe , als das wofür die dateien vorgesehen sind? Ich kann mir selbst nicht helfen Danke im Vorraus
__________________ MfG Kaszewski |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nachtaktiver Flasher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Stuttgart
|
flash mx 2004 sollte auch flash mx flas lesen können... ebenso wie flash5 oder flash4 flas...
__________________ Gruß -Marc- Wenn das Automobil denselben Entwicklungszyklus wie der Computer hätte, würde ein Rolls Royce heute 100 Dollar kosten, eine Gallone Benzin auf eine Million Meilen verbrauchen und einmal pro Jahr explodieren und dabei alle Insassen umbringen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Möchtegern-Flasher Registriert seit: Oct 2001 Ort: Goslar am Harz
|
hm.. flash mx 2004 nochmals neuinstallieren ?!
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Ok , ich versuchs mal , mit was fürn Flash arbeitet ihr denn so auch mit dem Selben wie ich oder mit anderen? ------------------------------------------------------------------------------------ Ich habs versucht , aber es will immernoch nicht klappen , gibt es vieleicht eine Möglichkeit für einen Patch , Add-On oder sowas ?
__________________ MfG Kaszewski Geändert von kaszewski (18-01-2004 um 10:46 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |