| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Liebe Leute, ich bin ganz neu hier und habe eine drnigende Frage zur Einbindung von html Texten in meine Flash Datei. Momentan kann ich meine Texte in txt Dateien ablegen und dort auch Änderungen durchführen. Nun möchte ich diese Texte aber in html hinterlegen, um auch bilder auf die Seite einfügen zu können. Was bitte muß ich tun, daß meine flash Datei anstatt auf txt Dateien auf html Dateien zugreifen kann und diese innerhalb des Flashdokumentes angezeigt werden. Bitte dringend antworten, Grüße, Christian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
|
hi! eins vorweg: bilder sind nicht drin! nur html-1.0-tags gehen: <b> <u> <i> <br> <p> <font> <a> schau mal bei johannes p. vorbei, der hat einen prima textscroller mit html-text: www.2-serious.de -> tutorials grüße, dassoud
__________________ 33rpm |
| | |
| | #3 (permalink) |
| kein flasher Registriert seit: Oct 2001
|
und wenn du dich auf den kopf stellst, und dann ganz lieb bitte sagst... ![]() das geht nicht. flash kann keine html-dateien anzeigen! du kannst in txt dateien html 1.0 (glaub ich) zur formatierung benutzen, aber das wars. bilder kannst du vergessen, das geht nur ueber andere wege. such hier mal nach generator...
__________________ gruesse, malte |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |