| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Freund des Flash Registriert seit: Jul 2002 Ort: Ulm
|
Moin! Ich hab ein paar kleine Games und würde jetzt noch ne (online)highscore dazutun. Da brauch ich PHP, oder? Tja. Das kann ich halt net. Könnt ihr mir nur ein kurzes php-Script (ö.ä.) machen für ne Higscore (also Variable extern abspeichern)? Danke! Es grüßt: mmmichael
__________________ don't worry, be happy |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
schau mal im "Variablen in txt speichern und laden" Thread !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
Jepp das musst du als "speicher.php" ind die variablen laden: PHP-Code: PHP-Code: Sebastian Wichman
__________________ :: THE REAL WORLD IS THE UNREAL LIFE :: Geändert von SCRIPTER (23-02-2003 um 20:36 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Freund des Flash Registriert seit: Jul 2002 Ort: Ulm
|
Sorry aber ich blicke da gar nix !!! Ich hab da keine Ahnung in PHP. [list=1][*]WO muss ich das PHP-Script einfügen?[*]Kann ich das übernehmen wie es dasteht?[*]Wie füg ich das in Flash ein?[*]Wie müsste dann die Variable heißen?[/list=1] Also HELFT MIR BITTE DASS ICH DAS VERSTEHE!!
__________________ don't worry, be happy |
| | |
| | #10 (permalink) |
| FUTURE FLASHER Registriert seit: Feb 2003 Ort: ULTRA METAL
|
aso! habe ich nicht gewusst, habe nur über diese spiel gelesen das da eine highscore vorhanden sei! naja die speicher.php hat er ja hier im thread, er kann dann auch bestimmt, von dort schauen wie das mit der laden.php gemacht wurde! Das klappt bestimmt!
__________________ :: DONT THINK -> KNOW! :: |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
hi, ich arbeite gerade selber an einer Highscore wird auch noch ne weile dauern weil ich nicht immer zeit habe daran zu arbeiten naja wenn sie fertig ist schicke ich sie, dir dann mal als zip datei!
__________________ :: DONT THINK -> KNOW! :: |
| | |
| | #13 (permalink) |
| @ scripter kleine anfänger frage; wie sähen die vars in flash aus ? zuflälig $dat_namen_ ____ $dat_hits ? um nochmal auf deine frage zurück zu kommen: Naja ganz nicht der befehl müsste so lauten wenn du noch einen extra MC weiter spielen lässt also die Highcore Laden liste und dabei die laden.php4 datei aufrufen/laden sollst: ActionScript:
__________________ :: DONT THINK -> KNOW! :: Geändert von Slater (26-02-2003 um 20:10 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |