| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| getURL-Aufruf in Projektor-Anwendung
Hallo, wenn ich mit getURL() aus einer Projektor-Anwendung heraus einen Web-Link aufrufe, dann wird bei Browsern, die mit Tabbed Browsing arbeiten, das Browserfenster nur dann sichtbar VOR die Flash-Anwendung geholt, wenn nicht bereits ein Tab geöffnet war. War bereits ein Tab offen, wird zwar ein neuer Tab geöffnet, aber der Browser bleibt hinter meinem Projektor liegen, sprich, der Nutzer kriegt nicht mit, dass der angeforderte Link erfolgreich geöffet wurde. Hinweis: Der Projektor läuft zunächst Fullscreen, vor dem getURL()-Aufruf wird der Fullscreen-Modus allerdings beendet. Hier der Code: function loadPDF(myPDF) { fscommand("fullscreen", "false"); getURL(myPDF, "_blank"); } Freue mich über jeden Rat! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Das ist doch ein uraltes Problem... Schau dir dazu mal diesen Beitrag an.
|
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Dieses Forum ist wirklich voller wunderbarer Beiträge, aufgrund der schieren Menge an Themen und der suboptimalen Suchfunktion wird es aber immer schwieriger, die Perlen in diesem Wust zu finden.... Darum DANKE vielmals für den Hinweis!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |