| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Oederan (Sachsen)
| gesicherte .swf-Dateien bearbeiten?
Hallo, also ich habe nun seit kurzen das Programm Flash und wollte nun mal ne Datei öffnen die ich mir gedownloadet habe und da kommt dieser Fehler: "Cannot open a protected movie" Naja die Datei is aber ne Svhreibgeschützt oder so -.- wie mache ich das nu? MFG, F-P
__________________ Hiho -.-" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
naja, derjenige der die datei geschützt hat wird wohl seine gründe dafür gehabt. wahrscheinlich möchte er weder das seine swf dateien heruntergeladen und weiterverwendet werden, und so soll es auch sein. abgesehen, davon kannst du eine swf datei nicht einfach so bearbeiten.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ::In da House:: Registriert seit: May 2002 Ort: Bad Hersfeld / Hessen
|
EY DOPPELX!!!! Nu bitte ja ? Ich hab schon von sovielen Gehört das das Flashforum zum Kotzen sei weil da nur Idioten Rumspringen die sich einen drauf Einbilden was sie können. Solche Leute wie du tragen ihren teil mit solchen Posts an Newbies bei ! Im Nachhinein wird sich Gewundert wenn dann jemand versucht die DB zu Hacken oder alles zu Flooden. Wenn er schon anfängt die SWF zu Importieren dann merkste doch sicherlich wieviel Ahnung er von der ganzen Materie hat -wohl keine. Vielleicht wollte er sich eine Bestimmte SWF Ankucken und darraus Lernen ??? is net böse gemeint aber sowas kotzt mich immer wieder an.
__________________ "Was zum Henker ham wir hier mitten in der Wüste verlorn??" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
@Matze82: Ich denke, dass die Bemerkung von doppelX sicher nicht so richtig böse gemeint war, oder sich doppelX was aufs Können einbildet. Das das für den ersten Post nicht so richtig nett/motivierend für Final-Power ist stimmt schon, aber zu einem solchen Ruf wie beschrieben wurde trägt doppel X damit eher nicht bei ! Ist doch nix schlechtes wenn Final-Power sofort weiß, dass das nicht richtig ist geschütze files zu kopieren, auch wenns nur zu lernzwecken ist. ! mfg _geo_ Wie immer zu niemaden böse gemeint ![]() @Final- Power: Es gibt möglcihkeiten (software) eine swf einzusehen aber die sollten nur zum wiederherstellen ! eigener ! swf dateien benutz werden falls man die fla verloren hat ! (so sollte es sein ist es aber nicht)
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (06-02-2003 um 21:07 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hey Matze82 ich seh gerade das mir _geo_ aus den Herzen spricht (schreibt)! und noch eins *wer frei von Schuld ist, der schmeisse den ersten Stein* haben wir nicht alle ein bisschen dreck vor der Türe
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #13 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
brauchst eh nix mehr schreiben des Thema is abgehackt !Gute Nacht alle miteinander !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
über den Ton den manche hier anschlagen kann ma sicherlich streiten aber deswegen möchte ichmich mit Dir nicht streiten, also nix für ungut
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |