| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
| gemeinsames projekt?
hätte vieleicht irgendjemand lust an einem gemeinsamen projekt? so erstmal just for fun und dann mal weitersehen ;-) ich orientire mich im moment sehr an seiten wie www.vectorlounge.com www.superdeux.com www.123klan.com www.2advanced.com www.pepworks.com www.futurefarmers.com www.superlooper.de u.s.w. naja, halt die ganzen seiten die eher auf das grafische ausgelegt sind! wer interesse hat könnte mir mal ein paar referenzen oder ähnliches schicken. würde mich sehr freuen. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: Mar 2002 Ort: östlich von München
|
hehe, ja schon schlimm wenn man gleich so loslegt ... ![]() Aber wegen dem Trailer: das hat wirklich Sinn! Schau mal öfter in den OT-Bereich vorbei, da kriegst du sowas mit!Und das unser Ochse weniger Erfahrung wie du hat, wage ich zu bezweifeln ... Ciao, Adriaan |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
"eine kleine verarschung einiger mitglieder" hört sich ja auch nicht gerade positiv an und wenn du so viele erfahrungen hast, frage ich mich wo dein interesse steckt sie sinnvoll einzusetzen? ok, jetzt aber schluss mit der anmacherei. führt ja auch zu nichts! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ......................... Registriert seit: Jan 2002 Ort: berlin
|
wow eye... muß ehrlich sagen Du reißt die Klappe ganz schön auf... Überleg Dir mal Deinen Ton... und erst recht, wenn Du mit anderen Leuten was zusammen machen willst und erst recht "erst mal so". so viele "erst rechts" ... bei sowas bleibt die Grammatik erst recht auf der Strecke |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Immer locker... Für mich kam der Text eher "billig" rüber... Er fragt, und alle Flasher die diese Styles gut finden sollen ihm dann wahrscheinlich ne Clanpage bauen... Wer hier mehr kann, und wer nicht kann doch latte sein... Ihr wollte ja miteinander arbeiten, und nicht gegeneinander... Hey eye... Da du ja noch neu hier bist, möcht ich nicht vorurteilen, aber deine Klappe war für manche wahrscheinlich schon echt zu weit oben... Wäre vielleicht auch gut gewesen, wenn du deine Ref's angegeben hättest... Dann hätten die Leute ja wenigstens nen Anhaltspunkt wie's weiter geht... Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| PoPektorActionTeam Registriert seit: Mar 2002 Ort: Hämburch
|
mensch ungs was geht denn hier ab. wir wollen doch nicht zanken, oder ![]() wer zankt den hohlt der metzger...(...der hier) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
da muss ich mich wohl mal entschuldigen! konnte man ja nicht wissen, das hier jeder gleich alles so ernst nimmt. und eine clan- page soll mir bestimmt keiner basteln!!! die seite ist fast fertig. ich wollte nur wissen, ob jemand bock hat noch etwas beizusteuern, anregungen hat oder was unter "stuff" oder "projects" packen will. außerdem hatte ich den bereich "just for fun" noch nicht gesehen und habe den satz "wäre doch vielleicht besser im just for fun (job) forum aufgehoben oder?!" irgendwie falsch verstanden!! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Rebmem Registriert seit: Aug 2001 Ort: zu Hause
|
ahoj eye! Referenzen habe ich zwar nicht, Zeit auch nicht, aber da ich durchaus etwas Uebung vertragen koennte, haette ich an einem gemeinsamen Projekt schon Interesse! Sollte nur was interessantes sein. greetz, Mephy ________________________ Immer schoen Fridrich bleiben! --------------------------------------
__________________ flAsHiZqEwL Geändert von mephy (03-06-2002 um 18:26 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
| Zitat:
Jeder macht mal Fehler > und lernt draus...PEAZE!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jan 2002
|
ja klar hat wohl der ein oder andere etwas überreagiert aber was solls gemeinsam mehr erreichen zeig mal dein projekt her dann kann sich jeder was unter der "clanpage" vorstellen dachte nämlich du bist der projektleiter der seine virtuelle zigarre raucht während die anderen die bytes durch den rechner jagen also nix für ungut vielleicht wirds ja noch was mit uns beiden |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |