| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Einen schönen Sonntagnachmittag! Ich hoffe man kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir ein Template gekauft und dieses auf meine Wünsche geändert. Das einzige Problem sind die Buttons. Wo kann ich einstellen wie ich die Buttons, die eine andere Page öffnen sollen, verlinke? Danke für Eure Hilfe, bin schon fast verzweifelt. Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Überzeugter Flasher... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Köln
|
1. Templates für Flash sind *******e... 2. Woher soll ich wissen was der coder von dem Template da gemacht hat? Bin ja nicht allwissend und kenne alle Templates... - Um Welches Template handelt es sich? - Code posten - Evtl. Fehlermeldung posten.
__________________ Tjo... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
PS: Willkommen im Forum...
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
möglich, dass es damit nur ein kurzbesuch war.... hallo gecko?? biste noch da??? der böse onkel spricht nur laut....tut aber nix....lol der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |