| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2007
| Frage an die Profi ...
Hallo Zusammen, ich möchte für meinen Shop ein kleines Schaufenster nzw. Aktuelles erstellen - bestehend aus einem Flash-"Movie" - siehe z.B. http://www.milanclothing.com. Grundkenntnise bzgl. Flash sind zwar vorhanden, jedoch würde ich dies lieber von einem Experten machen lassen. Nun meine Frage: In welcher groben Preikategorie liegt man mit einer solchen Flash-Animation? Vielen Dank für die Hausnummer. Frohes neues Jahr Eddi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hallo und Willkommen im Flashforum. Wenn es hier um einen konkreten Job geht, dann poste ihn doch einfach im Jobforum (dort getoppte Threads beachten). Du wirst dann sicher Angebote mit Preis- vorstellungen bekommen. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für die schnelle Antwort. Es geht hierbei nicht direkt um einen konkreten Job, da ich mir nicht im Klaren bin, in welcher Preiskategorie sowas enzuordnen ist ... ich möchte doch wissen, ob ich mir sowas leisten kann ... eine grobe Hausnummer wäre klasse. Für welches Geld würdest Du eine Animation wie bei http://www.milanclothing.com erstellen? Ich meine, mir ist natürlich klar, dass es sich dabei um einen Job mit Folgeaufträgen handelt; somit will ich eben vor der Ausschreibung eines Jobs ungefähr wissen was das wohl kosten mag. Ich danke ganz herzlich Eddi |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
| Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Dies hier soll kein Jobangebot sein, sondern ich hätte gerne einen Tipp vom Fachmann, welcher Betrag realistisch wäre - so "Pi mal Daumen" Vielleicht kommt ja noch was. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Das ist bloß sinnlos. Wenn ich Dir einen Betrag sagen würde, heißt das noch lange nicht, daß der »realistisch« ist, da es keinen offi- ziellen Preis für sowas gibt. Laß Dir Angebote machen. Dann bekommst Du verschie- dene Preise von verschiedenen Leuten (und vielleicht auch deren Stundensätze für spätere Projekte) und wenn Dir ein Angebot gefällt, dann kannst Du das Projekt ja von der Person machen lassen. Und das mit der »Folgeauftrags«-Floskel mußt Du nicht persönlich nehmen. Es ist eben so, daß man als (freier) Designer sehr oft zu hören bekommt, daß man ja so viele tolle Folgeaufträge bekommen wird. Irgend- wann stumpft man da etwas ab. ![]() gruß, gaspode |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
das ist auch in anderen branchen so: "mach mal günstig - wir machen noch einiges zusammen" - und dann kommt nie wieder was, und im dümmsten fall wird der erste auftrag auch nie bezahlt. daher lieber sowas nicht hinschreiben, auch als freiberufler/selbständiger ist man an langen geschäftsbeziehungen interessiert |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |