| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
Ich hab ein echtes Problem, denn nach dem Veröffentlichen ruckelt mein Film, wenn ich ihn im Browser aufrufe - klick ich jedoch die *.swf direkt an und öffne sich der Flash-Player aber ruckelt nich - was kann ich tun, dass auch über den html-aufruf im Browserv alles flüssig läuft - und woran kann's liegen? -Denn das blöde ist ich habe ewig rumprogrammiert - es ging immer alles wunderbar beim test und jetzt diese böse Überraschung |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
kannst mal bitte an link auf die seite machen cya._RC.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Stuttgart
| willkommen im club
tja, das problem hab ich auch. da kannst du relativ wenig machen. -laufen irgendwelche anwendungen im hintergrund (z.B. loadmovie auf unsichtbaren ebenen)? -irgendwelche wilden alpha-tweenings? ansonsten ist das ein ziemliches *******-problem. aber wenn du was rausfindest, sag mir bescheid.
__________________ mfg, stephan |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
keine ahnung was da ruckeln soll, bei mir sieht des OK aus! sag mal was genau ruckelt den. cya.-RC.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
Das kurriose ist ja auch, dass es auf meinem alten Athlon Duron 850 auch flüssig läuft im Gegensatz zu dem 1.8 GHz Rechner von Microstar wo's ruckelt - vielleicht liegt's aber auch am Betriebssystem, denn mein Athlon läuft noch mit Win 98. Stimmt schon, dass da ein paar AlphaTweens drin sind, ich werde sie mal alle raus nehmen und testen.. aber die sind eigentlich ja wirklich nich so wild - aber danke für die rege Anteilnahme - vielleicht sollte man mal die Jungs von Makromedia direkt mit diesem Problem mal konfrontieren |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich hab ne P3/450Mhz/512ram/w2k Dose mit IE6 und 6er Flashplugin: cya._RC.
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ok jetzt seh ichs auch, muß man halt langsam ziehen. aber bei den Buttons springt er am schluss, liegt vermutlich an den grösseren Symbolen cya._RC
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |