| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Muc
|
Hi, auf der Webseite von Macromedia gibt es seit heute den Flashplayer 7beta zum Download. Nähere Informationen bekommt ihr hier; http://www.macromedia.com/software/f...r/public_beta/ |
| |
| | #2 (permalink) |
| P4|3,0|W2k|MX Registriert seit: Dec 2001 Ort: Bremen
|
bin etwas unsicher... haste schon installiert? was ist anders/besser ? lohnt sich's ? ist er schneller, stabiler? angeblich soll ja die AS-Performance besser geworden sein. merklich besser oder nur minimal ? fragen über fragen... Jogi
__________________ --------------------------------------- Mir fällt grad keine coole Signatur ein... Geändert von Jogi (31-07-2003 um 20:21 Uhr) |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
*binJaSoAufgeregt* Jetzt geht's wieder los mit neuen Befehlen --> vor allem undokumentierte .JUBEL ,pheidrias [edith] noch sehr beta : Zitat:
![]() [/edith]
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! Geändert von pheidrias (31-07-2003 um 20:44 Uhr) | |
| |
| | #5 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Und ich hab grad angefangen C++ zu lernen. Mal sehen, ob ich da bei Flash noch mitkomm.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| |
| | #6 (permalink) |
|
Hi@all also was ich bis jetzt gehört/gelesen habe ist es so das die Videoperformenz und darstellung besser geworden ist. die drawing api, ist aber anscheinend noch buggy. für die function _global, gibt es wieder neue befehle wie z.B. TextSnapshot PrintJob MovieClipLoader URIError TypeError SyntaxError ReferenceError EvalError profile AsSetupError Error ContextMenu ContextMenuItem aber näheres weiss ich bis jetzt auch noch nicht. von einer installation des players rate ich noch ab da laut informationsquellen der player erst noch von den betatestern von macromedia unter die lupe genommen wird.
__________________ mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome : flashworld.ch : photozauber.de : Fragen zu Flash bitte im Forum stellen, Danke |
| |
| | #7 (permalink) |
|
Mein 3D is früher mit knappen 20 fps gelaufen, meist aber weniger. Jetzt läufts mit 40 fps. Doppelt so schnell. GEIL.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| |
| | #8 (permalink) |
|
Ok Ok, ich seh schon, da können es mal wieder einige nicht lassen und sind am testen. solltet ihr einen bug finden dann meldet das doch macromedia. hier der link für euch; http://www.macromedia.com/bin/fp7betafeedback.cgi
__________________ mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome : flashworld.ch : photozauber.de : Fragen zu Flash bitte im Forum stellen, Danke |
| |
| | #9 (permalink) |
|
Hehe, ich bin hart am Testen. Alles, was mit neu vorkommt. ___________________ +++++++++++++++++++ _flash +++++++++++++++++++ ___________________ 1.getTextSnapshot ___________________ ___________________ +++++++++++++++++++ _flash.__proto__ +++++++++++++++++++ ___________________ 1.getTextSnapshot ___________________ 12.getSWFVersion ___________________ 13.getInstanceAtDepth ___________________ 14.getNextHighestDepth ___________________ 27.attachVideo ___________________ 28.attachAudio ___________________ 41.meth ___________________
| |
| | #10 (permalink) |
|
Hi@NastyFrog da geht noch einwenig mehr *lol* ContextMenu: { customItems: [ ] builtInItems: { save: true zoom: true quality: true play: true loop: true rewind: true forward_back: true print: true } onSelect: } ContextMenuItem: { visible: true enabled: true separatorBefore: false onSelect: caption: }
| |
| | #12 (permalink) |
|
LOL, naja, ich werd jetzt schlafen gehen und mich einfach nur drauf freuen.
| |
| | #13 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bodensee-Metropole
|
das ist ja ultraspanend ![]() new StyleSheet new Binding new ContextMenu new ContextMenuItem new MovieClipLoader bokelnew NetConnection new NetStream new PrintJob new Folder Timeline scheint auch ein objekt zu sein "addNewLayer" wird zeit das moock seine referenz aktualisiert ![]() hat schon jemand die performance getestet? |
| |
| | #14 (permalink) |
|
Hi@rOb die performenc ist deutlich schneller als beim vorgänger. habe mal aus spaß wie der NastyFrog eine 3d ani getesttet und habe ein geschwindigkeits gewinn von sage und schreibe 22fps ;o) er ist also deutlich schneller als der 6er. aber leider noch etwas buggy aber die finel version kommt bestimmt
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |