| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Flashlogin klappt nicht...
Hallo... erstmal vorne rein... Ich bin ein absoluter Anfänger bei der hanzen Sache (leider)... Ich habe für mein PHP-Nuke Portal ein Flashlogin erstellt (zumindest versucht)... Habe dabei auf folgendes Wertgelegt: Habe den Benutzernamenfeld den Namen user verpasst und den Passwortfeld den Namen user_password verpasst.. Habe leider erfahren, dass das allein nicht genügt... Hehe leider klappt es (wie ich es auch erwartet habe) nicht... Könnte mir einer helfen? Könnte mir jemand sagen, worauf ich achten muss? Ich gehe mal davon aus, dass ich irgendwelche Variablen verpassen muss, aber weiß nicht wie das geht.. Ich bin auf jede Hilfe dankbar... //edit.. Ich benutze Flash MX 2004 Geändert von ManyaxX (05-01-2006 um 00:49 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Zitat:
erstmal vielen Dank für die rasche Antwort, werde ich sofort mal ausprobieren ![]() //edit hat irgendwie nicht geklappt... möglicherweise fehlt bei mir die dbconnect2.php die als include angegeben ist... (Wie gesagt, ich bin ein Anfänger.. Habe nicht so viel Ahnung vom Ganzen.. Will das alles lernen )
Geändert von ManyaxX (05-01-2006 um 11:19 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |