| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Flash5 Datei in CS4 erstellen, XML problem...
Hi there Ich habe ein Flashprojekt (Original in Flash5 erstellt) in CS4 geöffnet und kompilliert. Exporteinstellungen habe ich belassen wie es war: FlashPlayer 5, include hidden layers = true... An der Datei habe ich sonst nichts gemacht, habe das fla nur geöffnet und erneut exportiert... Es funktioniert eigentlich alles wie erwartet .... nur ein Problem habe ich: Bei den Texten die aus einer XML Datei gelesen werden die Sonderzeichen nicht richtig dargestellt!!! bei dem swf das aus Flash5 generiert wurde werden alle Zeichen richtig angezeigt. (bei genau derselben xml Datei! - ANSI gespeichert).... An was kann das liegen? komme ich nicht darum herum mir Flash 5 herunterzu laden falls noch vorhanden?! Hat jemand eine Idee? LG
__________________ AM I TOO SEXY? Ist das nur mein Gefühl, oder ist die ganze Welt verrückt geworden!? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |