| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Günni Registriert seit: Oct 2007 Ort: Mecklenburg-Vorpommern
|
Hallo, ich bin neu hier, war aber vor Jahren mal ganz aktiv im alten Macromediaforum wo Carlo Blatz der "Oberguru" war. Ich arbeite immer noch mit Flash4 auf einem G4 und konnte, das was ich so mache, damit immer lösen. Jetzt habe ich aber eine Aufgabe, die ich nicht hinbekomme. Es geht um das alte Thema, was zugegeben einen Bart hat, Mauszeiger ändern. Das ich an einen Filmclip ein Schript anhängen muß ist mir schon klar aber ich finde keine Stelle dafür. Geht das mit meiner Version nicht ? Günni |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Flash4? oO .... naja, um einen eigenen Mauszeiger zu verwenden nutzt man normalerweise Mouse.hide (ab Flash5 verfügbar) und onMouseMove (ab Flash6 verfügbar) oder onEnterFrame (ab FP6 verfügbar) ... also wage ich mal zu behaupten mit Flash 4 geht das nicht.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |