| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| Flash zentrieren
Hey.. Wie kann ich mein Flash im browser zentrieren und wie schaffe ich es, dass mein Flash je nach browser größe mitvergrößert bzw. verkleinert wird?? bitte so erkären als wenn ich drei Jahe alt wäre.. DANKE!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
das der movie mitskaliert einfach die breite und höhe im editor mit % angeben und immer mittig: Flashfilm zentriert in Seite ausrichten(IE + NS) möglichst ohne Frames mfg geo !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
okay.. das mit dem zentrieren hab ich aber das mit dem skalieren klappt noch nicht?? ????????????????????????????????? <div align="center"> <table width="64" border="0" height="100"> <tr> <td> <div align="center"><object classid="clsid 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="625" height="573">?????????????????????????????????????????????????? ? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
<table width="50%" border="0" height="50%"> <tr> <td> <div align="center"><object classid="clsid 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="100%" height="100%">die tabelle wird immer hälfe hohe und hälfte breite dargestellt und der film in der tabelle geht von ganz links bis ganz rechts (auf die tabelle bezogen !)
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Indem du in der Tabelle die Zelle auch nochmal zentrierst: <center> <table border="0" width="100%" height="100%"> <tr> <td height="50%" valign="middle" align="center"> //Hier Flashfilmcode </td> </tr> </table> </center>
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |