| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Bremen
| Flash plugin für IE (kein Online download)
Hi! Ich suche dringend das Flash Plugin für den Internet Explorer. Dieser Plugin soll auf eine CD gebrannt und beim Kunden vor Ort installiert werden. Der Kunde hat kein Internetzugang! Wer kann mir helfen und sagen, wo ich das bekommen kann? Danke! Desti P.S.: Es eilt!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: OÖ
|
vielleicht mit der flash - cd selbst?? oder installier einfach flash und deinstallier es dann *g* das plugin müsste draufbleiben......
__________________ ---------------------------------- www.musi-neukirchen.at.tf |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Halbzeitflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: München
|
ich find die möglichkeit gar nicht so schlecht und wenn du eine demo von FL5 instaltierst und wieder runterhaust ist da nicht dreckiges drann. Aber eine einfachere Möglichkeit sollte es schon geben. bei mm haste wohl schon rum gestöbere ? Gruß Primax |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: OÖ
|
Wenn man eine Präsentation mit Flash löst und diese im Browser dargestellt werden soll, ist unter Umständen ja keine Internetverbindung vorhanden über die das Plugin installiert werden kann (z.B. auf wenn es auf CD vertrieben wird). Für diesen Fall hat Macromedia einen OfflineInstaller, der kostenlos verfügbar ist. Allerdings bekommt man ihn nur, wenn man in englischer Sprache eine nette Mail an players_info@macromedia.com schreibt. Daraufhin erhält man einen kleinen harmlosen Vertrag, denn das Flash-Plugin für die CD und das Intranet sind nur gegen Zeichnung eines entsprechenden Vertrages kostenlos. ist nicht von mir! ist von www.flashworker.de
__________________ ---------------------------------- www.musi-neukirchen.at.tf Geändert von HumerGu (13-02-2002 um 13:29 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |