| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
| Flash mit Tasten steuern
Hallo, da ich jeden Tag mit Flash arbeite und auch einige meiner Kollegen mit RSI Probleme haben, suche ich nach Möglichkeiten Flash zu gut es geht mit der Tastatur zu bedienen. Deshalb habe ich ein paar Fragen zu denen ich bisher kaum eine Antwort gefunden habe: 1. Wo kann man sich die komplette Tastaturbelegung von Flash ausdrucken lassen ? ? ? Gibt es diese Möglichkeit überhaupt ? 2. Gibt es Tasten bzw. die Möglichkeit Tasten zu belegen um zwischen Ebenen hin und her zu springen, Ebenen Ordner zu öffnen usw. - Habe unter Bearbeiten/Tastenkombinationen nichts gefunden ![]() Grundsätzlich bin ich auch an guten Tips/oder Erfahrungen interessiert um Flash ausschliesslich mit der Tastatur bzw. ergonomischer zu bedienen (Hat jemand Erfahrungen mit einem Grafiktablette ?). Das Flash bei AS gut mit der Tastatur zu bedienen ist weiss ich, da ich aber hauptsächlich Designer bin, habe ich das Gefühl das ich hier und da die Maus ein bißchen zu oft benutzen muss. Ich weiß das es für, ich glaube FinalCut auch eine Spezielle Tastatur gibt, gibt es für Flash so etwas ? Wär nicht schlecht oder ![]() Bin für jedes sinnvolle Feedback dankbar Grüsse an alle |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ::In da House:: Registriert seit: May 2002 Ort: Bad Hersfeld / Hessen
|
ööhm, meinst jetzt das du dateien öffnen kannst copy, grafiken hin und herschieben u.s.w ??? also um die maus kommste net drummrum! aber check doch mal das handbuch da steht das doch drinn! ja, blöde antwort aber mehr weiß ich au net
__________________ "Was zum Henker ham wir hier mitten in der Wüste verlorn??" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |